Ohjaaa!
(Alternate Version!!!)
(
***)

 

Abmahnung
These: Arbeitgeber-Denke!? in Häschen-Witz-Manier: Bisse *Psychisch Krank*!-Bisse blöd inne Birne?-Musse Dir alles gefallen lassen?

Tribut-Umzug
The Sniffers in
Deutsch und Englisch
DEMO am 01.06.2021

Bild zur vorbereiteten Demo

 https://www. crazyducktales.com

Lapidarer Grund für alles?

 https://www.fsp-entenhausen.com

 https://www.fsp-muenster.com

Demokratie!!! (***)   Letzte richtige Worte?

 https://www .suboptimales.com

  https://www.afairytale2.com

  Ohjaaa!

 

FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen,psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung,unterschiedlichste Problemla gen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen

16.07
24
  08:00
Uhr

Zur
Daten-
Schutz-
Erklärung

RECT 

      
 
Eine Armee von Enten kämpft gegen meinen jetzigen (22.09.23)
Ex-Arbeitgeber.
     
Sense of all?
Das Märchen
***

RECT
Ojaaah!
Alle Folgen

RECT 

ACHTUNG!!!
§§§ -
WICHTIGER RECHTLICHER HINWEIS - §§§
   
DIE          Es handelt sich hier um
TECHNIK     REAL-SATIRE”!
Garantiert !!!
 
The X -Files 
Mission “Viva Colonia ” erfüllt !!!
Mission “Hauptstadt Berlin” erfüllt !!!
Dear Mr. President


Best of
Cartoons
 

Lieber Vo(e) rstand
oder auch mittlerweile Geschäftsführer
 des
FSP
Entenhausen
als
Mann mit Konzepten:
Bitte setzen Sie nur noch
auf durchdachte,
kreative Konzepte und sehen ihre Arbeitnehmer nicht mehr immer von vorneherein als potenzielle Feinde an!!!

RECT 

SOM eWHERE   OVER   THE  RAINBOW ???

  
Created by
Hans Entenhausenmann
Hausmeister Det

Website in Englisch !( ***)

https://www. crazyducktales.com        https://www.fsp- muenster.com       https://www.fsp-entenhausen. com     https://www.suboptimales.com        https://www. afairytale2. com     http://www.a- fairy-tale.de

    Jörg Barlsen Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk Buchhalter St. Schneider ”FSP – Für Soziale Teilhabe* (*assoziale Aus- und Abgrenzung) und Psychische Gesundheit* (*Gewaltausübung) e.V. Münster Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg

IMPRESSUM     Created by  Hans Entenhausenmann, also Hausmeister Det     e-Mail:  kunstdesdenkens(ad) gmail.com    hans.entenhausenmann(ad)gmail.com     SOMeWHER OVE R   TH RAINBOW   ???  

§§§ WAS SAGT DAS TIERSCHUTZGESETZ??? §§§
ZUR EUROPAWAHL: LEIBNITZ WAR NUR DIE VORHUT. JETZT KOMMEN DA LE PEN(N) UND DIE AFD SOFORT HINTERHER!!!

DIE TECHNIK

Das Wandern ist des Müllers Lust

Prolog
PROLOG II
Märchen
LIEBE BES...
Zur Person
Abmahnung
Kündigung
Datenschutz
Kontakt
Epilog
SATIRE
Hilfe?!
Asse
Leg-Ente
Abschied
Hand-Karren
Kölle
Berlin
Emotionen
Smart
Nachspann
Die Kapitel

  

Da ich ja Parodie und Satire mache, hier noch die folgende Feststellung:
Kann mich also sogar auf das
§§§ Tierschutzgesetz §§§ berufen, indem ja auch steht, dass unnötige Tierquälerei ebenfalls absolut verboten ist!!!
Obwohl es sich bei Tieren vorm Gesetz immer nur um eine Sache handelt!!!

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat,

1.    muss das Tier seiner Art und seinen Bedürfnissen entsprechend angemessen ernähren, pflegen und verhaltensgerecht unterbringen,
2.    darf die Möglichkeit des Tieres zu artgemäßer Bewegung nicht so einschränken, dass ihm Schmerzen oder vermeidbare Leiden oder Schäden zugefügt werden,
3.    muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.
 

 
“1. Abmahnung per e-Mail”

  
“2. Abmahnung per Gerichtsvollzieher”




Per e-Mail verschickte 1. Abmahnung an Herrn Leibnitz.
Wurde rechtsgültig zugestellt, da ich eine Empfangsbestätigung per e-Mail
von Herrn Leibnitz erhalten hatte.

Hans Entenhausenmann
Koestr. 160
77777 Entenhausen


PZS - Entenhausen
z.H. Herrn Jonas Leibnitz - persönlich
Geeststr. 37
77777 Entenhausen

Entenhausen, 17.02.2021


Abmahnung an den Vorstand des FSP Entenhausen e.V. Herrn Leibnitz


Sehr geehrter Herr Leibnitz,

hiermit mahne ich Sie für die Ereignisse ab dem 28.06.2019 ab.

Herr Leibnitz hat mich durch seine Handlungsweise ab dem 28.06.2019 an den Rand eines
Selbstmordversuches gebracht, da er mir meine Arbeit unvernünftig aufgetragen hat.
(Dies ist belegbar durch meine Psychiaterin Frau Wohlgemut) Auf mehreren Nachfragen nach
vernünftigen Gründen dafür, nur noch verantwortungslos zu arbeiten, wurde mir von Frau Ganzheit
nur gesagt: „Arbeiten Sie so, wie es Ihnen von Herrn Leibnitz aufgetragen wurde.“ Auch von meiner vorangestellten Person in PC Dingen Harald Hochzupferde habe ich keine Begründung dafür
erhalten, warum ich meine Arbeit nicht vernünftig machen durfte.
Habe daraufhin auch die Datenschutzbehörde des Landes NRW darum gebeten, der Sache nachzugehen. (Aktenzeichen T5.1.1-7582/20 Sachbearbeiter Kaub)

Laut meinem Dafürhalten hat Herr Leibnitz seine Weisungsbefugnis bei meinem direkten Vorgesetzten Harald Hochzupferde und bei meiner „Vertrauensperson“ Frau Ganzheit und auch später noch bei der Schwerbehindertenbeauftragen Frau Schneidklause missbraucht.
Diese durften mir dazu keine weiteren Erläuterungen geben.
Im November 2020 wurde mir dann zur Begründung für das Geschehene angegeben, es herrsche
Reformbedarf beim FSP.

Durch ein E-Mail Rundschreiben innerhalb des FSP habe ich belegbar meine große Not dargelegt,
wo ich darum gebeten hatte, mit mir zu sprechen und nicht über mich und nicht über meinen Kopf
hinweg. Habe mir da eine Abmahnung für eingefangen, da ich da Personen namentlich erwähnt hatte.
Ist jetzt aber ein Beleg meiner großen Not.

Möchte auf den besonderen Schutz hinweisen laut SGB IX, den der Arbeitgeber mir als Schwerbehindertem zugestehen sollte. (Fürsorgepflicht des Arbeitgebers)

Dieser Fürsorgepflicht ist Herr Leibnitz als Arbeitgeber nicht nachgekommen.
Ich erteile Herrn Leibnitz dafür eine Rüge und bestehe darauf, dass Herr Leibnitz zukünftig seiner
Fürsorgepflicht als Arbeitgeber hinsichtlich des Umgangs mit mir als zu 60% wegen Psyche
schwerbehinderten Person nachkommt.

Bei einer erneuten Verletzung der Fürsorgepflicht im Umgang mit mir als schwerbehinderter Person
bitte ich den Aufsichtsrat des FSP, Herrn Leibnitz von seinen Aufgaben zu entbinden.

Mit  freundlichem Gruß

Hans Entenhausenmann

 


Per Gerichtsvollzieher zugestellte 2. Abmahnung an Herrn Leibnitz.
Hans Entenhausenmann
Koestr. 160
77777 Entenhausen

PZS - Entenhausen
z.H. Herrn Jonas Leibnitz - persönlich
Geeststr. 37
77777 Entenhausen

Entenhausen, 16.03.2021


Abmahnung an den Vorstand des FSP Entenhausen e.V. Herrn Leibnitz

Sehr geehrte Herr Leibnitz,

ich bin eine zu 60% wegen Psyche schwerbehinderte Person, was im FSP allgemein bekannt ist und
auch durch meinen Schwerbehindertenausweis belegt ist. Seit dem Sie im Amt sind, wurde ich durch
Geschehnisse innerhalb des FSP Entenhausen e.V. zweimal in die Situation gebracht, über Suizid
nachzudenken und auch schon konkret darüber, wie ich es mache. Belegt durch ein Gespräch mit
meiner Psychiaterin Frau Wohlgemut und durch eine E-Mail an den Aufsichtsratsvorsitzenden
Herr Prof. Dr. Tom Reiker.

Die Geschehnisse, die dazu geführt haben, sind, dass mir meiner Meinung nach meine Arbeit im PC Bereich unvernünftig aufgetragen wurden (ab dem 28.06.2019) und ich keinerlei Hilfe in dieser Situation durch
meinen direkten Vorgesetzten Harald Hochzupferde, meiner zugewiesenen Vertrauensperson
Frau Gerti Ganzheit (Diese durfte mir nur sagen: „Arbeiten Sie so, wie es ihnen von Herrn Leibnitz aufgetragen wurde.“), noch von der Schwerbehindertenbeauftragten Frau Schneidklause (Meiner persönlichen Meinung nach, war es zu dem Anschein eines diskriminierenden Verhaltens von Harald Hochzupferde gegenüber meiner Person gekommen.) geleistet.

Unabhängig davon, ob es nun vernünftig war, wie mir aufgetragen wurde zu arbeiten oder nicht vernünftig
war, möchte ich auf folgendes hinweisen:

Interessant dürfte sein, dass es noch einen bestehenden Betreuungsvertrag mit der Zuverdienstfirma gibt,
der nie aufgekündigt wurde und dessen Vorstand Sie ebenfalls sind.

Der FSP Entenhausen e.V. besteht zum größten Teil aus Personal, das genau weiß, wie man mit psychisch schwerbehinderten Personen umzugehen hat und wie nicht, oder sollte es zumindest wissen.
Ich selber habe das Verhalten obiger Personen in unzähligen e-Mails angemahnt.
Auch Ihnen gegenüber habe ich dieses Verhalten immer wieder angemahnt.

Es wurden innerhalb des FSP keine Anstrengungen unternommen, mir aus meiner psychischen Not zu helfen.
Laut meinem Dafürhalten hat Herr Leibnitz seine Weisungsbefugnis bei meinem direkten Vorgesetzten
Harald Hochzupferde und bei meiner „Vertrauensperson“ Frau Gerti Ganzheit und auch später noch
bei der Schwerbehindertenbeauftragen Frau Schneidklause missbraucht.
Diese durften mir dazu keine weiteren Erläuterungen geben.

Im November 2020 wurde mir dann zur Begründung für das Geschehene angegeben, es herrsche
Reformbedarf beim FSP.

Durch ein E-Mail Rundschreiben innerhalb des FSP habe ich belegbar meine große Not dargelegt,
wo ich darum gebeten hatte, mit mir zu sprechen und nicht über mich und nicht über meinen Kopf
hinweg. Habe mir da eine Abmahnung für eingefangen, da ich da Personen namentlich erwähnt hatte.
Ist jetzt aber ein Beleg meiner großen Not.

Möchte auf den besonderen Schutz hinweisen laut SGB IX, den der Arbeitgeber mir als
Schwerbehindertem zugestehen sollte. (Fürsorgepflicht des Arbeitgebers)

Dieser Fürsorgepflicht ist Herr Leibnitz als Arbeitgeber nicht nachgekommen.

Ich erteile Herrn Leibnitz dafür eine Rüge und bestehe darauf, dass Herr Leibnitz zukünftig seiner
Fürsorgepflicht als Arbeitgeber hinsichtlich des Umgangs mit mir als zu 60% wegen Psyche
schwerbehinderter Person nachkommt.

Bei einer erneuten Verletzung der Fürsorgepflicht im Umgang mit mir als schwerbehinderter
Person bitte ich den Aufsichtsrat des FSP, Herrn Leibnitz von seinen Aufgaben zu entbinden.

Mit  freundlichem Gruß


Hans Entenhausenmann
 

FSP – Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Entenhausen FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen,psycho-sozialen, Problemlagen, www.fsp-muenster.de unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung,unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen  FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, FSP – Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Entenhausen psychiatrischen,psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung,unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen  FSP – Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Entenhausen FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen, Jörg Barlsen psycho-soziales Zentrum, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung, Jörg Barlsen , unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen www.fsp-muenster.de FSP – Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Entenhausen  www.fsp-muenster.de

             
Hallo Herr 1. Aufsichtsratsvorsitzender, hallo Herr Jonas Leibnitz,
                           
möchte das Thema FSP Entenhausen gerne auch gedanklich zu den Akten legen.
                             
Ich persönlich habe ja den Schlussstrich unter dem  Kapitel "FSP Entenhausen e.V." gezogen durch das  Übersenden meiner Kündigung.
                                        
Außerdem möchte ich meine Bereitschaft signalisieren, meine Internetauftritte hinsichtlich des
FSP Entenhausen e.V. umgehend aus dem Internet zu entfernen.
                                          
Hätte aber folgende Wünsche, damit das dann möglichst zeitnah auch geschieht.
                                           
Bewilligung von Geldern für die Wohnstätte Boerde zwecks Umbau des als nicht brandschutzsicher
geltenden Raumes. Laut meiner Info sind da Fenster zu vergrößern etc. Stand früher der Allgemein-Bewohner PC drin. Da der Raum als nicht nutzbar eingestuft wurde, fehlt den Bewohnern da jetzt ein Raum, wo ein von der Wohnstätte bereitgestellter PC plaziert werden kann.
(Nachtrag vom 04.12.2021: Ob da nicht evtl. eine gewisse Ironie in dieser Forderung drin steckt, darüber könnte man nur durch die Leitung dieser Einrichtung
aufgeklärt werden.)
                                          
Bewilligung von Geldern für die Zuverdienstfirma, dass die sich mal eine neue Büroausstattung
leisten können. Die werden immer knapp mit Geld gehalten.
                                                       
Ich weiß, sie als Vorstandsvorsitzender können das nur anregen, Herr Leibnitz hat da die Entscheidungen zu treffen. Er kann sich da ja mal mit dem Buchhalter Herrn Schneider
in Verbindung setzen, ob dieser das buchhalterisch hinbekommt, obige Vorschläge zu realisieren.
Herr Schneider ist ein pfiffiger Buchhalter, der immer darauf erpicht ist, dass die Buchhaltung stimmt und kann absolut beurteilen, ob obige Vorschläge im gesetzlich einwandfreien Rahmen zu verwirklichen sind.
                              
Ich tue mein möglichstes, um meine Internetauftritte aus dem Internet zu entfernen.
Außerdem habe ich keinerlei Lust darauf, irgendwelche juristischen Auseinandersetzungen führen zu müssen.
                                      
Also ein Vorschlag zur Güte. (Befristet bis 31.03.2022)
                                       
Mit freundlichem Gruß
                                  
Hans Entenhausenmann
 

  Familie Jörling Clan Coerde Kinderficker Porni Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Jörling Clan Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Jörling Clan Coerde
Aktuelles (Eintrag vom 10.10.2021)
Dazu die Erinnerung an Herrn Leibnitz, dass dieser mir einen sehr analytischen Verstand im Zeugnis bescheinigt hat.
  Familie Jörling Clan Coerde Kinderficker Porni Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Jörling Clan Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Jörling Clan Coerde
Wenn man als PC-Vorgesetzten bis März 2016 einen wirklich intelligenten Vorgesetzten mit
Hannes Strassner gehabt hat, und als Nachfolger einen Harald Hochzupferde vor die Nase gesetzt bekommt,
der im Umgang mit dir nur Dummheiten begeht,  kann man das ja noch ertragen, solange man seine Arbeit noch vernünftig machen darf.
  Familie Jörling Clan Coerde Kinderficker Porni Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Jörling Clan Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Jörling Clan Coerde
Da war ja ein Herr Niedergib noch als Vorstand tätig, wo du als Arbeitnehmer absolut das Vertrauen haben konntest, dass dieser dich immer ehrlich und vernünftig behandelt.
  Familie Jörling Clan Coerde Kinderficker Porni Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Jörling Clan Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Jörling Clan Coerde
Wenn du aber dann einen neuen Vorstand als obersten Chef vor der Nase hast, weil Herr Niedergib
Ende 2018 in Rente gegangen ist, und dieser Vorstand die gleichen Dummheiten im Umgang mit dir macht,
wie dieser direkte Vorgesetzte in PC-Dingen, und dir dann auch noch verbietet, deine Arbeit
vernünftig machen zu dürfen, dabei keine Rücksichten nimmt auf dein psychisches Handicap und dir im Abschlußgespräch, wo du von selber gekündigt hast,
dann noch Äpfel mit Birnen vergleicht
(Die Bewertung von so einem Verhalten bei einem Mann in dieser Position überlasse ich dem Leser)
,
tut dir dieser Verein “FSP Entenhausen e. V.” wirklich nur noch leid.
  Familie Jörling Clan Coerde Kinderficker Porni Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Jörling Clan Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Jörling Clan Coerde
Das hat dieser Verein an sich und haben vor allem die Mitarbeiter dieses Vereins, nicht verdient.
  Familie Jörling Clan Coerde Kinderficker Porni Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Jörling Clan Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Jörling Clan Coerde
Mehr kann ich für diesen Verein nicht mehr tun...
“Doch, da geht noch was: Regelmäßiges Auftreten vor den Einrichtungen mit deinem beweglichen Handkarren, wo sowohl das Personal als auch die Klienten dieses Vereins regelmäßig auf die Existenz dieser Website aufmerksam gemacht werden. Die Klienten wüßten dann auch sofort, was Ihnen da blühen könnte, wenn Sie nicht mehr Klienten dieses Vereins (da kriegt der Verein ja Geld dafür für die erbrachte Dienstleistung), sondern Arbeitnehmer bei diesem Verein werden würden (da müsste der Verein einem da dann Geld für die erbrachte Arbeit zahlen).”
Rechtlich gälte es da aber vorab noch zu klären, ob sowas evtl. auch als “Stalking” gewertet werden könnte.
Dabei geht es ja gar nicht um irgendeine Privatperson, sondern um einen Ex-Arbeitgeber, sowie einigen Mitarbeitern. Und auch nicht gegen diese als Privatpersonen, sondern um das Verhalten diese Leute als Funktionsträger in diesem Verein. (Man komm echt vom Hundertstel ins Tausendstel, aber es gilt, sich an Recht und Gesetzt zu halten, und da kann sowas immens wichtig sein, sich da im Vorfeld darüber schlau zu machen.)
  Familie Jörling Clan Coerde Kinderficker Porni Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Jörling Clan Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Jörling Clan Coerde
Ich hätte echt gerne bei diesem Verein weitergearbeit, wenn man mich als Arbeitnehmer
ernst genommen hätte, und vernünftig und verantwortungsvoll mit mir als
Arbeitnehmer mit psychischem Handicap (was der Intelligenz keinen Abbruch tut) umgegangen wäre.
  Familie Jörling Clan Coerde Kinderficker Porni Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Jörling Clan Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Jörling Clan Coerde
Der für Entenhausen zuständige Presse habe ich das Vorherige und auch das Nachfolgende kommuniziert.
“Toll, Herr Leibnitz hat von seinem Standpunkt wirklich alles richtig gemacht.”
Er hat genau den Schalter bei dir gedrückt,
der deine genetische Fehlprogrammierung in Gang setzt,
weswegen du überhaupt als
"Psychisch Krank" einzustufen bist.
  Familie Jörling Clan Coerde Kinderficker Porni Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Jörling Clan Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Jörling Clan Coerde
Der Presse von Entenhausen habe ich da dann noch detailliertere Angaben dazu gemacht, wodurch ich als
“Psychisch Krank” einzuordnen bin. Und das mit möglichst einfachen Worten erklärt.
  Familie Jörling Clan Coerde Kinderficker Porni Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Jörling Clan Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Jörling Clan Coerde
Ich hoffe, dass ich bei der Kontaktaufnahme mit dem Aufsichtsrat alles richtig gemacht habe.
Habe ja einen Unterlassungsbescheid von dem Verein FSP Entenhausen e. V. von einem Anwalt zugeschickt bekommen, wo ich dazu aufgefordert wurde, per e-Mail keinerlei Personen des FSP Entenhausen e. V.
mehr direkt zu kontaktieren, ansonsten drohen mir Geldstrafe oder Gefängnis.
Nun, die genaue Person, die das beauftragt hat, läßt sich ja leicht erraten.
  Familie Jörling Clan Coerde Kinderficker Porni Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Jörling Clan Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Jörling Clan Coerde
Hatte dem Anwalt dann auch den Eingang dieses Schreibens bestätigt und sofort die passende Antwort zurückgeschickt: Ich wäre natürlich dazu bereit, dafür ins Gefängnis zu wandern, was ich unter diesem Vorstand Herrn Leibnitz erleben und durchmachen musste. Würde mich da auch nicht mit einer Geldstrafe oder zu leistenden Sozialstunden abspeisen lassen.
  Familie Jörling Clan Coerde Kinderficker Porni Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Jörling Clan Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Jörling Clan CoerdeH
Hätte da aber momentan noch keine Zeit dafür, da ich erstmal in Freiheit noch
wichtigere Sachen zu erledigen hätte.
Es lagen ja zu diesem Zeitpunkt noch meine geplanten Auftritte in Köln und Berlin an.
  Familie Jörling Clan Coerde Kinderficker Porni Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Jörling Clan Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Jörling Clan Coerde
  Familie Jörling Clan Coerde Kinderficker Porni Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Jörling Clan Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Jörling Clan Coerde

     
    Hatte dem Anwalt dann auch den Eingang dieser Abmahnung bestätigt gehabt und auch sofort die passende Antwort zurückgeschickt: Ich wäre natürlich dazu bereit, dafür ins Gefängnis zu wandern, was ich unter diesem Vorstand Herrn Leibnitz erleben und durchmachen musste. Würde mich da auch nicht mit einer Geldstrafe oder zu leistenden Sozialstunden abspeisen lassen.
     Familie Jörling Clan Coerde Kinderficker Porni Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Jörling Clan Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Jörling Clan CoerdeH
    Hätte da aber momentan noch keine Zeit dafür, da ich erstmal in Freiheit noch
    wichtigere Sachen zu erledigen hätte.
    Es lagen ja zu diesem Zeitpunkt noch meine geplanten Auftritte in Köln und Berlin an.
     

  Familie Jörling Clan Coerde Kinderficker Porni Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Jörling Clan Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Jörling Clan Coerde
Münster Dieser Gelb unterlegte Eintrag ist vom 30.06.2021, meinem letzten
             Beschäftigungstag bei dem Verein FSP Entenhausen e.V.
Ich habe lernen müssen, dass folgendes Schema das Handeln eines Herrn Leipnitz bestimmt:
“Ausbeutung seiner Arbeitnehmer um jeden Preis.”
Dies ist mir im persönlichen Gepräch mit Herrn Leipnitz klar geworden und auch durch das, was mir passiert ist. Jeder Arbeitnehmer des FSP Entenhausen e. V. kann sich vertrauensvoll an mich wenden, wo ich diesem dann im persönlichen Gespräch erklären kann, wie ich darauf komme. Der Betriebsrat dürfte das ja mittlerweile auch
mitbekommen haben,
Teile des Betriebsrates scheinen das sogar zu unterstützen.
Herr Leip(b)nitz selber findet das auch voll in Ordnung,
ist also
“Überzeugungstäter”.sen
  Familie Jörling Clan Coerde Kinderficker Porni Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Jörling Clan Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Jörling Clan Coerde
  Familie Jörling Clan Coerde Kinderficker Porni Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Jörling Clan Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Jörling Clan Coerde

Hier dann noch ein vom EX-ARBEITGEBER beauftragter Unterlassungsbscheid.
Der beauftragte Anwalt,
durch diesen damals noch Verein, wurde dann auch schon mal erfolgreich auf Zurückerstattung seines Anwalthonorars wegen mieser Arbeit verklagt.

LASSET WORTE FÜR SICH SPRECHEN!!!

  Familie Jörling Clan Coerde Kinderficker Porni Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Jörling Clan Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Jörling Clan Coerde
  Familie Jörling Clan Coerde Kinderficker Porni Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Jörling Clan Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Jörling Clan Coerde
Familie Jörling Coerde Familie Jörling Coerde Familie Jörling Coerde Familie Jörling Coerde Familie Jörling Coerde Familie Jörling Coerde Familie Jörling Coerde Familie Jörling Coerde
Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster FSP – Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Entenhausen Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Schnieder psychische Erkrankungen, angeblich sozialer VereinJörg Barlsen Buchhalter Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster FSP – Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Entenhausen Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Schnieder psychische Erkrankungen, angeblich sozialer Verein, Ausübung psychischer Gewalt
Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk
  Familie Jörling Clan Coerde Kinderficker Porni Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Jörling Clan Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Jörling Clan Coerde
  Familie Jörling Clan Coerde Kinderficker Porni Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Jörling Clan Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Jörling Clan Coerde
Familie Jörling Coerde Familie Jörling Coerde Familie Jörling Coerde Familie Jörling Coerde Familie Jörling Coerde Familie Jörling Coerde Familie Jörling Coerde Familie Jörling Coerde
Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster FSP – Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Entenhausen Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Schnieder psychische Erkrankungen, angeblich sozialer VereinJörg Barlsen Buchhalter Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster FSP – Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Entenhausen Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Schnieder psychische Erkrankungen, angeblich sozialer Verein, Ausübung psychischer Gewalt
Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk
  Familie Jörling Clan Coerde Kinderficker Porni Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Jörling Clan Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Jörling Clan Coerde
  Familie Jörling Clan Coerde Kinderficker Porni Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Jörling Clan Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Jörling Clan Coerde
Familie Jörling Coerde Familie Jörling Coerde Familie Jörling Coerde Familie Jörling Coerde Familie Jörling Coerde Familie Jörling Coerde Familie Jörling Coerde Familie Jörling Coerde
Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster FSP – Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Entenhausen Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Schnieder psychische Erkrankungen, angeblich sozialer VereinJörg Barlsen Buchhalter Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster FSP – Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Entenhausen Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Schnieder psychische Erkrankungen, angeblich sozialer Verein, Ausübung psychischer Gewalt
Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk

FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen,psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung,unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsenpsycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung, Jörg Barlsen , www.fsp-muenster.de FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen,psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung,unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen, Jörg Barlsen FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen,psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung,unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen , www.fsp-muenster.de FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen, Jörg Barlsen psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung, Jörg Barlsen , www.fsp-muenster.de unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen , www.fsp-muenster.de
FSP – Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Entenhausen FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen,psycho-sozialen, Problemlagen, www.fsp-muenster.de unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung,unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen  FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, FSP – Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Entenhausen psychiatrischen,psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung,unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen  FSP – Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Entenhausen FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen, Jörg Barlsen psycho-soziales Zentrum, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung, Jörg Barlsen , unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen www.fsp-muenster.de FSP – Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Entenhausen 
www.fsp-muenster.de
FSP – Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Entenhausen FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen,psycho-sozialen, Problemlagen, www.fsp-muenster.de unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung,unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen  FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, FSP – Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Entenhausen p sychiatrischen,psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung,unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen  FSP – Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Entenhausen FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen, Jörg Barlsen psycho-soziales Zentrum, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung, Jörg Barlsen , unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen www.fsp-muenster.de FSP – Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Entenhausen  www.fsp-muenster.de

  Familie Jörling Clan Coerde Kinderficker Porni Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Jörling Clan Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Jörling Clan Coerde
  Familie Jörling Clan Coerde Kinderficker Porni Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Jörling Clan Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Jörling Clan Coerde
Familie Jörling Coerde Familie Jörling Coerde Familie Jörling Coerde Familie Jörling Coerde Familie Jörling Coerde Familie Jörling Coerde Familie Jörling Coerde Familie Jörling Coerde
Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster FSP – Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Entenhausen Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Schnieder psychische Erkrankungen, angeblich sozialer VereinJörg Barlsen Buchhalter Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster FSP – Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Entenhausen Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Schnieder psychische Erkrankungen, angeblich sozialer Verein, Ausübung psychischer Gewalt
Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk
  Familie Jörling Clan Coerde Kinderficker Porni Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Jörling Clan Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Jörling Clan Coerde
  Familie Jörling Clan Coerde Kinderficker Porni Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Jörling Clan Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Jörling Clan Coerde
Familie Jörling Coerde Familie Jörling Coerde Familie Jörling Coerde Familie Jörling Coerde Familie Jörling Coerde Familie Jörling Coerde Familie Jörling Coerde Familie Jörling Coerde
Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster FSP – Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Entenhausen Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Schnieder psychische Erkrankungen, angeblich sozialer VereinJörg Barlsen Buchhalter Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster FSP – Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Entenhausen Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Schnieder psychische Erkrankungen, angeblich sozialer Verein, Ausübung psychischer Gewalt
Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk
  Familie Jörling Clan Coerde Kinderficker Porni Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Jörling Clan Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Jörling Clan Coerde
  Familie Jörling Clan Coerde Kinderficker Porni Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Jörling Clan Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Jörling Clan Coerde
Familie Jörling Coerde Familie Jörling Coerde Familie Jörling Coerde Familie Jörling Coerde Familie Jörling Coerde Familie Jörling Coerde Familie Jörling Coerde Familie Jörling Coerde
Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster FSP – Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Entenhausen Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Schnieder psychische Erkrankungen, angeblich sozialer VereinJörg Barlsen Buchhalter Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster FSP – Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Entenhausen Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Schnieder psychische Erkrankungen, angeblich sozialer Verein, Ausübung psychischer Gewalt
Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk

Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. MünsterZeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  
hthttps://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online   tps://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. MünsterZeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  
hthttps://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online   tps://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online

eitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  
hthttps://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online   tps://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online

Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  
hthttps://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online   tps://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online   tps://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online


Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  
hthttps://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online   tps://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online   tps://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online


Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  
hthttps://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online   tps://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online   tps://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster
Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online

Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster FSP – Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Entenhausen Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Schnieder psychische Erkrankungen, angeblich sozialer VereinJörg Barlsen Buchhalter Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster FSP – Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Entenhausen Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Schnieder psychische Erkrankungen, angeblich sozialer Verein, Ausübung psychischer Gewalt
Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk

[Prolog] [PROLOG II] [Märchen] [LIEBE BES...] [Zur Person] [Abmahnung] [Kündigung] [Datenschutz] [Kontakt] [Epilog] [SATIRE] [Hilfe?!] [Asse] [Leg-Ente] [Abschied] [Hand-Karren] [Kölle] [Berlin] [Emotionen] [Smart] [Nachspann] [Die Kapitel]

 So sieht also die gemeine “Kampfente” aus!!!

M
E
I
N
E
 
A
R
M
E
E

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Past, Present , Future... auf
FSP g
GmbH Münster Sadisten am Werk Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk
https://www.crazyducktales.com
         
Domains:
FSP gGmbH Münster Sadisten am Werk Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk
https://www.fsp-entenhausen.com       https://www.fsp -muenster.com
https://www.suboptimales .com   https://www.afairytale2 .com ( ENGLISH LANGUAGE )
FSP gGmbH Münster Sadisten am Werk Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk Vorstand Jörg Barlsen Buchhalter Stephan Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster Sadisten am Werk
Auch unter:
http://www.fsp -haengarsch.de       http://www.fsp-meuchelbeck.com        https://www.fsp-ev.com

FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen,psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung,unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsenpsycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung, Jörg Barlsen , www.fsp-muenster.de FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen,psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung,unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen, Jörg Barlsen FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen,psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, , psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung, Jörg Barlsen , www.fsp-muenster.de unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen , www.fsp-muenster.de man mir den Anwalt, genau deswegen, auf den Hals!   Familie Jörling Coerde Kinderficker Porni Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster man mir den Anwalt, genau deswegen, auf den Hals!   Familie Jörling Coerde Kinderficker Porni Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Kinderficker Porno Mafia Familie Jörling Coerde Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster    Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster    Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster    Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung DDie Zeit Zeitung Die Zeit Zeit-Online Zeitung Die Zeit Zeit -online  https://fsp-muenster(dot)de/  Jörg Barlsen Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Münster Zeitung Die Zeit Zeit-Online.de Vorstand Geschäftsführer Jörg Barlsen Buchhalter Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster FSP – Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Entenhausen angeblich sozialer Verein, Ausübung psychischer Gewalt Dahlweg Zeitung Die Zeit Zeit-Online.de Vorstand Geschäftsführer Jörg Barlsen Buchhalter Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster FSP – Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V. Entenhausen angeblich sozialer Verein, Ausübung psychischer Gewalt Dahlweg Zeitung Die Zeit Zeit-Online.de Vorstand Geschäftsführer Jörg Barlsen Buchhalter Schnieder 

FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen,psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung,unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen
psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung, Jörg Barlsen ,
www.fsp-muenster.de
FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen, Jörg Barlsen
FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen,psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung,unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen
Denkanstöße: Was sind die möglichen Folgen, wenn ein an und für sich gutes System, wie die Psychiatrie in Entenhausen, pervertiert auf Veranlassung nur einer einzigen Person?
Der Betrachter dieser Website sollte sich dessen bewusst sein, dass auf dieser Website alles in “Zeitlupe” abläuft (aus Energiespargründen), damit mit der vorhandenen Restenergie die kompletten Abläufe dieser Geschichte noch im Detail zu Ende erzählt werden kann. Vorstand Geschäftsführer Jörg Barlsen Buchhalter Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster FSP – Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V
FSP – Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V
FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen,psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung,unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen
psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung, Jörg Barlsen ,
www.fsp-muenster.de
FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen, Jörg Barlsen
FSP, FSP Münster, Münster, Soziale, Psychische, psychischer Erkrankung, Menschen, Erkrankung, Menschen mit psychischer, regional, Kliniken, psychiatrischen,psycho-sozialen, Problemlagen, unterschiedlichste, Versorgung, größte, psychiatrischen Kliniken, regional größte Anbieter, psycho-sozialen Versorgung,unterschiedlichste Problemlagen, Anbieter, psychische Gesundheit, Soziale Teilhabe, soziale Kontakte, Jörg Barlsen
Denkanstöße: Was sind die möglichen Folgen, wenn ein an und für sich gutes System, wie die Psychiatrie in Entenhausen, pervertiert auf Veranlassung nur einer einzigen Person?
Der Betrachter dieser Website sollte sich dessen bewusst sein, dass auf dieser Website alles in “Zeitlupe” abläuft (aus Energiespargründen), damit mit der vorhandenen Restenergie die kompletten Abläufe dieser Geschichte noch im Detail zu Ende erzählt werden kann. Vorstand Geschäftsführer Jörg Barlsen Buchhalter Schnieder Gemeinnützige FSP GmbH Münster FSP – Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V
FSP – Für Soziale Teilhabe und Psychische Gesundheit e.V